Sie sind hier: Startseite Aktuelles

Aktuelles 

Liebe Besucher,
hier erfahren Sie mehr über aktuelle Ereignisse, Termine, Presseberichte, Standpunkte, Thesenpapiere und Anträge der UdFV Nordwürttemberg. 

Termine

weitere Informationen (mehr)

Presseberichte

Landtagsbesuch in Stuttgart am 6. März 2018 mit der UdVF Nordwürttemberg

Am Dienstagnachmittag, 6. März 2018, nahm eine Gruppe von Vorstandsmitgliedern und Freunden der UdVF Nordwürttemberg an einer Führung durch den Landtag von Baden-Württemberg teil.

Geführt wurde die Gruppe von Steffen Kirsch, Mitarbeiter des Landtagsabgeordneten Siegfried Lorek MdL und Vorstandsmitglied der UdVF Nordwürttemberg. Es haben sich ein paar Freunde und Vorstandsmitglieder des UdVF – Vorstandes mit der Vorstandsvorsitzenden, Helga Ruhnke, eingefunden. Los ging es im Foyer im Erdgeschoss, wo die Teilnehmer in die Geschichte und Besonderheiten des Landtags und des Gebäudes eingeführt wurden. Unter anderem erfuhren wir... (weiterlesen) (Foto)


weitere Pressemitteilungen (mehr)

Standpunkte

UdFV Nordwürttemberg fordert den Landesverband der CDU auf, sich aktiv dafür einzusetzen, den 5. August zum Gedenktag zu erklären. 

Antrag: Die CDU...  (weiterlesen)

weitere Standpunkte (mehr)

CDU Deutschlands CDU Nordwürttemberg CDU Newsletter Ost- und Mitteldeutsche Vereinigung der CDU/CSU
© UdVF Nordwürttemberg